London GMT New York Tokyo Moscow
Prämienrechner
BESTE Broker *
* Prämie auf EURUSD, $ pro 1 Los
ZuluTrade Prämie: 0.32 Pips

Vertrauen Sie die Verwaltung Ihres Handelskontos den weltbesten Händlern an!

ZuluTrade ist ein der weltgrößten automatisierten FOREX-Handelssystems, welches sich eine enorme Beliebtheit unter den Tausenden von Händlern aus ganzer Welt verschafft hat. Handelsplattform ZuluTrade benutzt Signale von Anbietern – Profi-Händlern auf dem Forex-Markt – zur automatisierten Verwaltung Ihrer Konten bei größten Brokern.

Gründungsjahr: 2007
Firma: Triple A Experts SA
Land: Greece
Regelung: Hellenic Capital Market Commission (HCMC) No 2/540/17.2.2010
Website: www.zulutrade.com
Lesen Sie Testberichte bei ForexPeaceArmy.com

Anmeldung bei ZuluTrade ist absolut kostenlos, ohne Vertrag und ohne monatliche Gebühre oder Provisionen.

Jeden Tag bekommt ZuluTrade Hunderte von Signalen zum Devisenkauf/-verkauf von über 50.000 Signal-Anbietern des Planeten und hat über 40 Partner unter Forex-Brokern. Umfang von laufenden Operationen von ZuluTrade beträgt etwa 700 Milliarden US-Dollars.

Die besten Handelsstrategien sind jetzt dank dem patentierten Anbieter-Bewertungssystem ZuluRank auf Ihrem Konto verfügbar. Dieses Bewertungssystem berücksichtigt solche Faktoren wie Systemalter, Anzahl von gleichzeitig offenen Positionen und Drawdown. ZuluTrade bietet eine absolut transparente Transaktionsgeschichte für jeden Anbieter an. Sie können zu Ihrem Konto mehrere Signal-Anbieter anschließen und jeden davon flexibel zur Diversifikation der Risiken einstellen.

Sie können unten einen der Anbieter im ZuluTrade-System sehen. Beachten Sie bitte, dass Teilnehmer dieser Strategie über 1779 Menschen sind und der Gesamtsaldo der echten Konten von diesen Teilnehmern über 0.9 Million Dollar beträgt!

 Sehen Sie sich die anderen TOP100-Anbieter an und informieren Sie sich über deren beeindruckenden Handelsergebnisse!

Wie fängt man an, in ZuluTrade zu verdienen?

Eröffnen Sie ein Konto in ZuluTrade. Ihnen werden eine Wahl von über 40 bekannteste und verläßlichste Forex-Broker, darunter auch FXCM, FOREX.com, Saxo Bank, Dukascopy, ACM, Alpari, FxOpen, AAAFx und andere, angeboten. Nach der Anmeldung Ihres Handelskontos bei dem gewählten Broker wird Ihnen eine Nachrichtung mit Details des Zugriffs auf Ihren Benutzerbereich in ZuluTrade geschickt. Dann können Sie unter den besten Strategienanbietern wählen und mit einem Klick diese in Ihr Anlageportefeuille einfügen. Für jede Strategie können Sie Positionsvolumen und andere notwendige Einstellung angeben, sowie Strategien auf historischen Daten prüfen und Ihre Profite überschläglich kalkulieren.

Sie können das Wachstum Ihres Kapitals in ZuluTrade mit Hilfe von mobilen Anwendungen für iPhone, iPad, Android beobachten!

Zur Eröffnung eines echten Kontos in ZuluTrade empfehlen wir Ihnen den Broker AAAFx, eine Tochtergesselschaft von ZuluTrade. AAAFx bietet günstige Handelsbedingungen mit minimalem Drawdown bei automatisierter Ausführung der Transaktionen an. Sie können Handelsbedingungen von AAAFx im Bereich Broker/AAAFx auf der Website kennenlernen.

Premium Trading IB ID: premiumtrading

Wir bezahlen für jeden Trade, den Sie mit ZulutTade tätigen!
Klicken Sie auf "Prämie bekommen", um Anweisungen zu erhalten
Fehler gefunden? Wählen Sie es aus und drücken Sie Ctrl+Enter.
Forex-Handel sowie Handeln auf anderen Finanzmärkten sind von dem Risiko begleitet, Ihre Anfangseinlage zu verlieren, und können nicht jedem Investor passen. Sie sollen von allen Risiken informiert sein, wendend sich, wenn es notwendig erscheint, an unabhängige Quellen.
Risikowarnung. Vertraulichkeitspolitik. Anmeldevertrag.

London GMT New York Tokyo Moscow
Premium Calculator
TOP Brokers *
* Rebate per 100,000 EUR/USD lot
<a href="//www.instaforex.com/">Forex Portal</a>
ZuluTrade Premium: up to 0.8 pips

Trust your trading account management to best traders worldwide! 

ZuluTrade is one of the largest FOREX automated trading systems in the world that has gained incredible popularity among thousands of traders worldwide. ZuluTrade trading platform leverages signals of providers, i.e. professional Forex traders, for automated management of your accounts with major brokers.

Year of foundation: 2006
Company: ZuluTrade Inc.
Country: Greece
Regulation: National Futures Association (NFA) ID 0389149
Website: www.zulutrade.com
Read reviews at ForexPeaceArmy.com

ZuluTrade signing up is totally free, and there is NO contract and NO monthly fees.

ZuluTrade receives hundreds of trading signals from over 50,000 providers all over the world daily, and it has over 40 partner Forex brokers. ZuluTrade’s current transactions volumes are about USD 700 billion.

Best trading strategies are now available on your account, with ZuluRank patented provider rating system that considers such factors as system age, number of simultaneously opened positions, and drawdown. ZuluTrade provides an absolutely transparent y for each provider. You may add to your account multiple signal providers and perform flexible configuration for each of them for risk diversification.

Below there is one of the providers in ZuluTrade system. Note that subscribers to this strategy include over 880 people and cumulative balance of subscribers’ real trading accounts is over USD 1.8 mln!


Average strategy return is about 126 pips per month with maximum drawdown only 18%! 
Meet other providers from Top 100 and see for yourself their compelling trading output!


How to start earning with ZuluTrade?

Open account in ZuluTrade. You will be offered to choose among over 40 most popular and dependable Forex brokers, including FXCM, FOREX.com, Saxo Bank, Dukascopy, ACM, Alpari, FxOpen, AAAFx, etc. Upon registration of a trading account with a selected broker, you will receive login credentials to your Profile in ZuluTrade. Next, you chose best strategy providers and add them in one click to your investment portfolio. You may set position amount and other parameters for each strategy and check strategies for historic data and calculate expected profit.

You may monitor your deposit growth in ZuluTrade using mobile apps for iPhone, iPad, Android phones!

For opening a real account with ZuluTrade we advise AAAFx which is a ZuluTrade’s affiliate company. АААFx provides favorable trading conditions with minimum gapping at automated transaction execution. You will find AAAFx trading conditions at Brokers/AAAFx.

We pay for each trade you make at ZuluTrade!
Click "Get a Premium" for instructions

Premium Trading Rebate rate: AAAFx – 0.8 pips, other brokers – 0.32 pips
Found a mistake? Select it and press Ctrl+Enter.
Forex trading can involve the risk of loss beyond your initial deposit. It is not suitable for all investors and you should make sure you understand the risks involved, seeking independent advice if necessary. Risk Warning. Privacy Policy. Registration Agreement.