London GMT New York Tokyo Moscow
Prämienrechner
BESTE Prämien *
* Prämie auf EURUSD, $ pro 1 Los

FAQ

1. Warum soll ich mein Konto bei Premium Trading und nicht direkt bei einem Broker eröffnen?

Sie werden bei uns bis zu 80% von gezahlten Spreads oder Provisionen sparen! Der Broker wird uns eine Vergütung in Form des Spread- oder Provisionsanteils für jede Ihre Transaktion zahlen. Wir unsererseits werden Ihnen bis zu 80% von unserer Vergütung als eine Prämie zurückzahlen.

2. Werden die Handelsbedingungen nicht schlimmer sein, wenn ich mein Konto mit Premium Trading eröffne?

Ob Sie Ihr Konto mit Premium Trading oder direct bei einem Broker eröffnen, haben Sie absolut identische Handelsbedingungen. Wir verbreiten keine Spreads und erheben keine zusätzlichen Provisionen! 

3. Wenn ich ein Konto schon direkt beim Broker eröffnet habe, kann ich noch eine zusätzliche Prämie bekommen?

Ja, in meisten Fällen erlauben Broker Ihr Konto in unsere Agentengruppe verlegen. Dafür ist es normalerweise ausreichend, die entsprechende Anfrage per email an den Kundendienst des Brokers einzusenden. Seit der Verlegung Ihres Kontos werden Sie von uns eine Prämie bekommen. Ob es möglich ist, Ihr Konto mit dem konkreten Broker zu verlegen, können Sie durch Klicken auf den Button „Prämie bekommen“ erfahren.

4. Wenn ich ein mit einem auf der Website der Firma Premium Trading nicht aufgelisteten Broker eröffnetes Konto habe, darf ich Ihre Prämie bekommen?

Teilen Sie uns mit dem Firmennamen Ihres Brokers mit, und wir werden die Möglichkeit dessen Auflistung unter unseren Partnern in kürzester Frist in Betracht ziehen.

5. Wie kann ich Ihre Prämie für meine Transaktionen bekommen?

1. Registrieren Sie Ihren kostenlosen Benutzerbereich.
2. Eröffnen Sie ein Konto bei einem der auf unserer Website aufgelisteten Broker oder verlegen Sie folgend den auf der Broker-Beschreibungsseite angegebenen Instruktionen Ihr Konto in unsere Agentengruppe.
3. Fügen Sie Ihr Kontonummer in Ihren Benutzerbereich hinzu.
4. Beginnen Sie mit dem Handeln und erwarten Sie eine Nachricht über Prämienanrechnung von Premium Trading schon im nächsten Monat.

6. Wieviel Geld werde ich für jede Transaktion bekommen?

Ihre Prämie hängt von dem Broker, dem Kontotyp, dem Finanzinstrument und der Positionsgröße ab und kann bis zu 80% des Spreads erreichen. Um die Prämie genau zu kalkulieren, gebrauchen Sie bitte den im rechten Teil der Website eingestellten „Prämienrechner“.

7. Wohin wird die Prämie angerechnet?

In meisten Fällen wird die Prämie in Ihren Benutzerbereich auf unserer Website angerechnet. Seit der Anrechnung können Sie die Ausführung Ihrer Prämie mit jedem der nachfolgenden Mittel beantragen: NETELLER, Skrill, WebMoney, Bitcoin, VISA, MasterCard. Mehrere Details über die Weise der Prämienanrechnung können Sie auf der Broker-Beschreibungsseite durch Klicken auf den Button “Prämie bekommen“ finden.

8. Wann wird die Prämie angerechnet?

In der Regel – vom 5. Bis zum 15. Tag des nachfolgenden Monats. Mehrere Details über Prämienanrechnungsfristen können Sie auf der Broker-Beschreibungsseite durch Klicken auf den Button “Prämie bekommen“ finden.

9. Wie profitiere ich, wenn ich meine Freunde mitbringe? Haben Sie ein Partnerprogramm? 

Ja, wir bieten ein profitables Partnerprogramm an! Sie werden dauerhaft zusätzliche 10% der Ihren Freunden angerechneten Prämien sowie 5% der Prämien der von Ihren Freunden mitgebrachten Händler bekommen. Mehrere Details über unseres Partnerprogramm können Sie in Sektion “Für Partner” finden.

Fehler gefunden? Wählen Sie es aus und drücken Sie Ctrl+Enter.
Forex-Handel sowie Handeln auf anderen Finanzmärkten sind von dem Risiko begleitet, Ihre Anfangseinlage zu verlieren, und können nicht jedem Investor passen. Sie sollen von allen Risiken informiert sein, wendend sich, wenn es notwendig erscheint, an unabhängige Quellen.
Risikowarnung. Vertraulichkeitspolitik. Anmeldevertrag.

London GMT New York Tokyo Moscow
Premium Calculator
TOP Brokers *
* Rebate per 100,000 EUR/USD lot
<a href="//www.instaforex.com/">Forex Portal</a>

FAQ

1. Why should I open an account via Premium Trading and not directly with a broker?

With us, you will save up to 80% of paid spread or commission! A broker will pay us remuneration as spread fraction or commission for each transaction of yours. In our turn, we will rebate you up to 80% of our remuneration.

2. If I open an account via Premium Trading, won’t trading conditions be worse?

Opening an account with Premium Trading or directly, you get absolutely equal trading conditions. We never extend spreads or charge extra commissions! 

3. If I already have an account opened directly with a broker, can I get extra premium?

Yes, in most cases brokers permit us to transfer your account to our agent group. Normally, to do this you need to send a request via e-mail to the broker’s customer support. Upon account transfer, we will pay you premium. For more information on account transfer, go to the broker’s description page by clicking on Get a Premium.

4. If I have an account opened with a broker not enlisted on Premium Trading website, can I get premium?

Send us your broker’s name and we will consider adding it to the list of our partners in the nearest time.

5. How can I get premium on transactions?

1. Sign Up.
2. Open an account with one of the brokers represented on our website or transfer your account to our agent group, following the instructions on the broker description page.
3. Add the trading account number to your Profile.
4. Start trading and receive a premium notification next month.

6. How much will I get per transaction?

The premium amount depends on the broker, account type, trading instrument, and position amount, and may reach up to 80% of spread. For premium calculation please use the Premium Calculator located in the right part of the site.

7. Where will the premium be paid?

In most cases, the premium will be paid to your Profile on our website. Upon payment, you may request withdrawal of the premium by any method to your choice: NETELLER, Skrill, FasaPay, WebMoney, QIWI, WebMoney, VISA, MasterCard, bank transfer. For more information on premium payment method, go to the broker’s description page by clicking on 'Get a Premium'.

8. When will the premium be paid?

Normally a premium is paid from 5th to 15th day of the next month. For more information on premium payment term, go to the broker’s description page by clicking on Get a Premium.

9. Do you have any partner program? 

Yes, we provide an attractive partner program! You will get extra 10% of your referred traders’ premiums on a regular basis and 5% of premiums of traders they will refer. For more details of our partner program, go to Partners.

Found a mistake? Select it and press Ctrl+Enter.
Forex trading can involve the risk of loss beyond your initial deposit. It is not suitable for all investors and you should make sure you understand the risks involved, seeking independent advice if necessary. Risk Warning. Privacy Policy. Registration Agreement.