London GMT New York Tokyo Moscow
Prämienrechner
BESTE Broker *
* Prämie auf EURUSD, $ pro 1 Los

Über uns

Firma Premium Trading ist ein IB (Introducing Broker) von den besten Brokern auf Finanzmärkten.

Wir zahlen unseren Kunden eine Prämie – die Rückzahlung von bis zu 80% des Spread-Anteils oder der den Brokern gezahlten Provision von jeder Transaktion, unabhängig von Ergebnissen. Wir verdienen Geld mit Ihnen zusammen und sind daran interessiert, dass Sie ein/eine erfolgreicher/erfolgreiche Händler/Händlerin werden.

Wir helfen Ihnen ausgehend aus Ihren individuellen Bedürfnissen beim Wählen eines passenden Brokers und leisten gesamte notwendige Unterstützung in der Eröffnung und Verwaltung Ihres Kontos.

Wir halten auf unseren guten Ruf und ständig erweitern den „Vertrauensbereich“ unserer Firma. Wenn sie uns als Ihren Introducing Broker zum Handeln auf Finanzmärkten wählen, wählen Sie einen wirklich zuverlässigen Partner mit individueller Beratung jedes Kunden!

Fehler gefunden? Wählen Sie es aus und drücken Sie Ctrl+Enter.
Forex-Handel sowie Handeln auf anderen Finanzmärkten sind von dem Risiko begleitet, Ihre Anfangseinlage zu verlieren, und können nicht jedem Investor passen. Sie sollen von allen Risiken informiert sein, wendend sich, wenn es notwendig erscheint, an unabhängige Quellen.
Risikowarnung. Vertraulichkeitspolitik. Anmeldevertrag.

London GMT New York Tokyo Moscow
Premium Calculator
TOP Brokers *
* Rebate per 100,000 EUR/USD lot
<a href="//www.instaforex.com/">Forex Portal</a>

About Us

Premium Trading represents the leading brokers on financial markets.

We pay premium to our customers – rebate up to 80% of spread or commission paid to brokers on each transaction, regardless of the result. We profit together with you and are interested in your success.

We will assist you in choosing the appropriate broker depending on your needs and provide full support in opening and maintenance of your trading account.

We value our reputation and are constantly enhance credibility. With us as an introducing broker for trading on financial markets, you have a dependable partner with a personal approach to each customer!

Found a mistake? Select it and press Ctrl+Enter.
Forex trading can involve the risk of loss beyond your initial deposit. It is not suitable for all investors and you should make sure you understand the risks involved, seeking independent advice if necessary. Risk Warning. Privacy Policy. Registration Agreement.