London GMT New York Tokyo Moscow
Prämienrechner
BESTE Broker *
* Prämie auf EURUSD, $ pro 1 Los

Vertraulichkeitspolitik

Vertraulichkeit und Unantastbarkeit persönlicher Daten von Kunden nimmt bei der Firma Premium Trading (nachfolgend die „Firma“ genannt) den vorrangigen Platz. In dieser Vertraulichkeitspolitik sind Mechanismen und Prinzipien der Firma bei deren Datenerhebung und -schutz beschrieben.

Erhebung und Schutz von persönlichen Daten

Zwecks der Registrierung vom Kunden auf der Website, der Erfüllung ihrer Verpflichtungen gegen den Kunden, der Bewertung und Analyse der Website-Funktion, der Bearbeitung und des Abschlusses von Transaktion, Informierung der Kunden über Produkte der Firma, erhebt die Firma folgende Informationen: Ihre Vor- und Nachnamen, Telefonnummer, emailadresse, Handel-Kontonummer und Broker-Firmenname. In einzelnen Fällen kann die Firma zusätzliche Informationen zur Identifizierung des Kunden einholen. Sie legen uns die Daten bei Ihrer Anmeldung auf der Website sowie per email vor.

Die von uns unabhängig von Ihnen zu erhebenden Informationen enthalten Ihre IP-Adresse, Browser-Typ, Betriebssystem, Internet-Anbieter, Zeit und die von Ihnen auf unserer Website besuchten Seiten. Wir machen es mit Hilfe von „Cookies” (das sind Dateien, die vom Webserver an Ihren Computer geschickt werden können). „Cookies” helfen uns Sie besser zu kennen, und technische Daten versorgen, die wir gebrauchen können, um Ihre Erfahrungen mit unserer Website zu verbessern, Website-Navigation sowie Benutzerkomfort und -freundlichkeit zu vervollkommnen.

Dritte

Die Firma verkauft oder erteilt keinen Dritten Ihre persönliche Daten aus keinem Grund, ausgenommen nach offiziellen Anfragen von Administrationsbehörden und/oder Justizorganen.

Sicherheit und Schutz

Unsere Firma tritt sehr ernsthaft zu den Fragen der Sicherheit der persönlichen Daten unserer Kunden heran. Die Firma trifft alle notwendigen Anstalten, um Ihre geheimen Daten zu schützen, darunter auch Gebrauch von führenden Sicherheitstechnologien der Datenspeicherung.

Wandel der Vertraulichkeitspolitik

Die Firma kann die Vertraulichkeitspolitik durch Aktualisierung dieser Website verändern. Durch Vorlegen Ihrer Daten akzeptieren Sie die Benutzung dieser Daten in der Übereinstimmung mit dieser Politik.

Sollten Sie die mit dieser Politik gebundenen Fragen haben, dann kontaktieren Sie bitte den Kundendienst der firma Premium Trading.
Fehler gefunden? Wählen Sie es aus und drücken Sie Ctrl+Enter.
Forex-Handel sowie Handeln auf anderen Finanzmärkten sind von dem Risiko begleitet, Ihre Anfangseinlage zu verlieren, und können nicht jedem Investor passen. Sie sollen von allen Risiken informiert sein, wendend sich, wenn es notwendig erscheint, an unabhängige Quellen.
Risikowarnung. Vertraulichkeitspolitik. Anmeldevertrag.

London GMT New York Tokyo Moscow
Premium Calculator
TOP Brokers *
* Rebate per 100,000 EUR/USD lot
<a href="//www.instaforex.com/">Forex Portal</a>

Privacy Policy

Safety and integrity of our customers’ personal information is the top priority of Premium Trading (hereinafter referred to as "Company"). This Policy describes mechanisms and principles of collection and protection of information by the Company.

Collection and usage of personal information

In order to register you at the site, fulfil our obligations before the Customer, perform evaluation and analysis of the Site work, process and make transactions, inform you on the Company’s relevant products, the Company collects the following information: your name and surname, phone number, e-mail, trading account number and the broker’s name. In some cases, to identify the Customer, the Company may request additional information. You furnish your information by registering at the site and via e-mail.

Information we collect independently on your participation, includes your IP address, browser type, operating system, Internet provider, time, and pages of our site that you visit. We do it via cookies (files that can be sent from the web server to your computer). Cookies help us to learn more about you by providing technical data that we may use to streamline your experience with our website, enhance navigation and ease of use. 

Third parties

The Company does not sell or furnish your personal information to any third parties for any reason except for the cases of official requests from administrative and/or judicial authorities. 

Security and protection

The Company makes the Customer’s personal information security the matter of first priority. The Company takes necessary measures to ensure confidentiality of your personal data, including usage of cutting-edge technology of data storage security.

Privacy Policy amendment

The Company may amend the Privacy Policy by updating this page. By furnishing your information you agree to usage of this information subject to this Policy.

If you have any questions on this Policy please contact the Customer Support Department of Premium Trading.

Found a mistake? Select it and press Ctrl+Enter.
Forex trading can involve the risk of loss beyond your initial deposit. It is not suitable for all investors and you should make sure you understand the risks involved, seeking independent advice if necessary. Risk Warning. Privacy Policy. Registration Agreement.